Manager Online Marketing SEM (m/w)

H. Hugendubel GmbH & Co. KG

Hamburg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hamburg

Hilblestrasse 54

hugendubel.de

Manager Online Marketing SEM (m/w) H. Hugendubel GmbH & Co. KG Hamburg Konzeption, Analyse, Kontrolle und permanente Optimierung aller SEA-Aktivitäten (inklusive Google Shopping) in enger Abstimmung mit der SEA-Agentur; Pflege, Ausbau und Optimierung von Kampagnenstrukturen hinsichtlich Keywords,.

Das Unternehmen: Die Digital Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Hamburg Betreibt Die Online-shops De Und Ebookde Und Ist Eine Tochtergesellschaft Der Gmbh & Co Kg Der Mit 90 Filialen Größten Inhabergeführten Buchhandlung Deutschlands Als Ecommerce-tochterunternehmen Treiben Wir Die Stetige Entwicklung Und Vermarktung Der Beiden Marken Im Internet Voran: De Als Wichtiger Teil Einer Umfassenden Multichannel-lösung Und Ebookde Als Spezialist Für Ebooks Mit Beiden Marken Ist Unser Unternehmen Partner Der Erfolgreichen Tolino-allianz Als Team Gestalten Wir Die Zukunft Des Digitalen Lesens Aktiv Mit   Zur Verstärkung Unseres Motivierten Teams Suchen Wir In Hamburg Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Manager Online Marketing Sem (m/w) Befristet Auf 2 Jahre   Ihre Aufgaben: Konzeption Analyse Kontrolle Und Permanente Optimierung Aller Sea-aktivitäten (inklusive Google Shopping) In Enger Abstimmung Mit Der Sea-agentur Pflege Ausbau Und Optimierung Von Kampagnenstrukturen Hinsichtlich Keywords Anzeigentexten Und Landing Pages Steuerung Der Sea-agentur Verantwortung Für Den Online Marketing Kanal Sem Mit Dem Schwerpunkt Sea Seo Themen Zu Einem Kleinen Teil Monitoring Und Controlling Der Sem-kanäle Durch Interne Und Externe Tools Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Wie Bspw Dem Category Management Und Der It Abstimmung Und Nutzung Von Synergien Mit Mitarbeiter/-innen Weiterer Vertriebs- Und Marketingkanäle Feedmanagement - Aufsetzen Neuer Bzw Anpassung Bestehender Produktdatenfeeds Starker Operativer Einsatz Und Verantwortung Sie Berichten An Die Marketing Leitung   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Zb Wirtschaftsinformatik / Wirtschafts­wissen­schaften Mit Schwerpunkt Online-marketing Digitale Medien E-commerce Oder Vergleichbare Studiengänge Mehrjährige Berufserfahrung Im Online Marketing Mit Schwerpunkt Such­maschinen­marketing (sea) Im Umfeld Eines E-commerce Unternehmens Solide Seo Kenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Relevanten Tools Und Technologien (bspw Tracking Systeme / Bid Management Systeme Ua) Kenntnisse / Erfahrungen Im Online- Und Performance-marketing - Bspw Affiliate Marketing / Retargeting / Display - Von Vorteil Hohe Internetaffinität Und Begeisterung Für E-commerce Cross-channel Kenntnisse Und Erfahrungen Von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft Schnelle Auffassungsgabe Sowie Ausgeprägte Analytische Denk- Und Arbeitsweise Starke Operative Kompetenzen Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Und Zielorientierung Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sichere Ms-office Kenntnisse Insbesondere Fundierte Excel-kenntnisse   Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Stichwort "manager Online Marketing Sem (m/w)" Senden Sie Bitte An:   Digital Gmbh & Co Kg Personalabteilung   Oder Per E-mail An: Bewerbung@-digitalde         Isesda Suchmaschinenmarketing Affiliate Manager E-business-manager E-commerce-manager E-business E-commerce Marketing Online Marketing Manager Online-marketing Online-marketing-manager Seo Seo-manager Vermarktung Isesda Suchmaschinenmarketing Affiliate Manager E-Business-Manager E-Commerce-Manager E-Business E-Commerce Marketing Online Marketing Manager Online-Marketing Online-Marketing-Manager SEO SEO-Manager Vermarktung Manager Online Marketing SEM (m/w) Konzeption Analyse Kontrolle Und Permanente Optimierung Aller SEA-Aktivitäten (inklusive Google Shopping) In Enger Abstimmung Mit Der SEA-Agentur Pflege Ausbau Und Optimierung Von Kampagnenstrukturen Hinsichtlich Keywords Hamburg Isesda Suchmaschinenmarketing Affiliate Manager E-Business-Manager E-Commerce-Manager E-Business E-Commerce Marketing Online Marketing Manager Online-Marketing Online-Marketing-Manager SEO SEO-Manager Vermarktung

Manager Online Marketing SEM (m/w)
   H. Hugendubel GmbH und Co. KG (Hamburg)

Konstrukteur (m/w/d)
   Steigerwald Strahltechnik GmbH (Maisach)

Sales Representative im Außendienst (m/w/d) - Großraum Bitterfeld-Wolfen/Coswig
   OxyCare Medical Group (Ragösen)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Ebenheim)